Abnehmen & Fitter werden

Endlich wieder wohlfühlen!

Hast du schon mal den Entschluss gefasst ein paar Kilos zu verlieren aber irgendwie scheiterte das vorhaben nach ein paar Wochen. Vielleicht durch beruflichen Stress, Krankheit oder dadurch, dass sich "noch nichts" getan hat verliert man die Motivation und lässt es bleiben.

Damit das nicht passiert bin ich da! Ich helfe dir, dass wir gemeinsam dein Ziel erreichen.

Wie sieht so ein Coaching aus? Natürlich individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Ablauf: 

Erste Einheit:

Body - Check: IST Zustand bestimmen

Realistisches Ziel setzen

Teilziele definieren

Alltagstipps für zwischendurch

Personal Trainings 

empfohlen: mind. 1x / Woche in der Startphase

Trainingsplan für zu Hause

Laufend Kontrolle des Fortschritts

optional: Ernährungscoaching (bei Kooperationspartner)

Kosten: ab 390.- Euro für 12 Wochen

©2018 by Sportpraxis Linz. Proudly created with Wix.com