ONLINE Coaching - jetzt neu

Durch die "Corona Krise" ist derzeit ein FACE to FACE Training bei mir in der Praxis nicht möglich. Das heißt aber nicht, dass du nicht mit mir trainieren kannst und schon gar nicht, dass ich dich nicht betreuen kann. 

ONLINE Lauftechnik KURS

Locker, leichtfüßig und schnell

Egal ob Anfänger oder ambitionierter Hobbyläufer. Durch den Online LAUFTECHNIK Kurs erfährst du wie du deinen Laufstil verändern kannst. Es sind einzelne Videos in denen ich dir erkläre wieso es wichtig ist deine Lauftechnik zu optimieren, und wie du ganz einfach zu einem lockeren, leichtfüßigen und vor allem auch beschwerdefreien Laufstil kommst.

Du läufst dadurch ökonomischer, die Pace wird sich reduzieren und natürlich helfe ich dir dabei schmerzfrei zu bleiben. Trainingsplanung und Diagnostik sind natürlich auch möglich.

Der Kurs geht in wenigen Tagen Online - du kannst aber schon jetzt deinen Kurs sichern - das Ganze zum Early Bird Preis von 199.- Euro statt 249.- Euro.

ONLINE 60 Tage FIT & Healthy Programm

FITTER werden, ABNEHMEN, MUSKELN aufbauen

DU willst die Zeit der “Isolation” nutzen um dein Immunsystem zu stärken und in den nächsten 60 Tagen bis zu 5 KG Fett verlieren?

Du willst dich stärker, energievoller und fitter fühlen und nach de Krise besser auszusehen als davor?

Ich habe ein Programm zusammengestellt, das dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen. 

Was ist alles dabei?

  • Erstgespräch als Zieldefinition und um alles zu Besprechen, das du zum perfekten Start benötigst

  • Individueller Trainingsplan (wöchentlich angepasst)

  • meine TrainingsAPP - unterstützt dich beim Training zu Hause

  • Ernährungsvorgaben und Tipps für die Umsetzung

  • kurze Videos zu verschiedenen Bereichen (Dehnen, Mobilisation, Aüfwärmen....)

  • E-Mail Support: du kannst mich jederzeit deine Fragen per Mail schicken,  wenn du Unterstützung brauchst

  • Online COACHING: wir haben wöchentlich ein VIDEO- oder Telefon Coaching um dich zu motivieren und auch deinen Fortschritt und Trainings zu besprechen

Das hört sich spannend für dich an?

Du kannst das Programm gleich Online buchen - und deinen Termin für das Erstgespräch ausmachen oder du buchst das "Kostenlose Infogespräch", wenn du noch weitere Fragen dazu hast.

ONLINE - Personal Training

Muskelaufbau - Abnehmen - Fitter werden

Wie soll das funktionieren, wenn du nicht zu mir in die Praxis kommen kannst?

Per Videomeeting kann ich dich Coachen, dir Übungen zeigen, dich motivieren und auch Korrigieren.

Ich stelle dir deinen individuellen Trainingsplan für zu Hause zusammen.

Durch meine APP erhälst du deine Trainings auf dein Handy und weißt immer genau WAS und WIE du trainieren musst.

Stay FIT@HOME - Live Workouts

Online Gruppenkurse zu verschiedenen Themen

Was soll ich trainieren? Wann soll ich trainieren? Und außerdem, alleine mag ich ohnehin nicht....

Wenn du diese Gedanken kennst, kommt zu den Online Live Workouts. Gemeinsam Trainieren wir eine Stunde lang.

Bodyweight Training - Training OHNE Geräte steht im Fokus. 

Dazu natürlich auch Dehnen, Mobilisation und Kraft. 

KOSTEN:     

1 Workout / Woche: 59.- Euro /Monat

Alle Workouts / Woche: 109.- Euro / Monat

Laufzeit mindestens 2 Monate, danach monatlich kündbar

Bodyweight Training

DIENSTAG: 19:00

DONNERSTAG: 19:00

60 Minuten Training

Kraft, Ausdauer, Koordination

Morning Workout

Mittwoch: 6:00

30Minuten

Mobility - Dehnen - Rumpfstabilität

Wie funktioniert das ONLINE Training?

Die Trainings werden durch die Plattform ZOOM live übertragen. 15 Minuten vor Beginn des Trainings / Kurses bekommst du die Zugangsdaten per Mail zugeschickt. 

Wenn du am Notebook oder Stand PC teilnehmen möchtest, musst du nichts weiteres tun als den Link zu öffnen und du bist dabei!

Wenn du am Tablett oder am Handy teilnehmen möchtest musst du dir zuerst die APP ZOOM installieren und dann auf den Link in deinem Mail klicken und du bist dabei!

Dein Name, den du beim Betreten des Online Meetings angibst ist für mich bzw bei Kursen auch für die anderen Teilnehmer sichtbar. Du  kannst ihn aber jederzeit gerne anpassen.

 

Videoübertragung:

Für Personal Coachings:

Hier macht es Sinn, dass du deine Kamerafunktion eingeschaltet hast, sonst kann ich dich nicht sehen und auch deine Bewegungsausführung nicht korrigieren!

 

Für KURSE:

Alle Teilnehmer können die Videos anderer Teilnehmer sehen. Wenn du dich selbst, oder dein Umfeld nicht zeigen möchtest, kannst du die Kamerafunktion deaktivieren, oder die Kamera abdecken.

©2018 by Sportpraxis Linz. Proudly created with Wix.com