Sieh dir meine Testimonials an

Was meine Kunden über mich sagen

„Ich bin seit vielen Jahren passionierter Läufer. Dank Mario‘s Tipps konnte ich meine durchschnittliche km-Zeit sehr schnell von ca. 6:00 auf 5:40 verbessern – und das bei einer niedrigeren Herzfrequenz. Latente Probleme in der rechten Ferse sind auch verschwunden. Danke!“

Peter

„Knieschmerzen verspüre ich gar nicht mehr. Die Betreuung war super. Ich habe viele Sachen erfahren, sehr viel dazu gelernt. Und dank Mario kann ich weitere Strecken laufen, ohne später zu jammern. Das Laufen macht mir wieder Spaß und ich kann mich entspannen. Er hat mich
auch ermuntert mir neue Ziele zu setzen, und mich über viele Vorteile aufgeklärt. Meine Fragen rund um das Thema Laufen wurden beantwortet – das hat mich
stärker gemacht.”

Daniel

„Mit seinem abwechslungsreichen, spaßigen und heftigen Zirkeltraining schafft Mario es, dass wir jene Muskeln
kräftigen, die wir beim Laufen nicht  trainieren würden. Das macht Sinn, denn durch die Kräftigung des gesamten
Körpers wird das Laufen um vieles leichter. Es ist schön, nach den Trainingseinheiten den eigenen Körper zu spüren, sich lebendig zu fühlen – ganz besonders am Tag danach.“

Petra

Mario, die Lust wieder zu laufen und etwas für mein allgemeines Wohlgefühl zu tun hat auch zum Großteil mit der optimalen Laufanalyse zu tun, welche ich vor ein paar Wochen genossen habe. Auch wenn die ersten Schritte schwer sind, so gibt mir Dein Feedback den extra Kick Motivation!
Mit viel Know How, wie zum Beispiel auch im Bereich der Rückenstärkung, bist DU eine sehr gute Unterstützung. Du zeigst mir, wie ich wieder ein fittes Kerlchen sein kann.
Darum lieber Mario empfehle ich Dich sehr gerne weiter, denn körperliche Fitness ist für den täglichen Arbeitsprozess ebenso wichtig wie die geistige Fitness.
Vielen Dank!

Andreas

„Herzlichen Dank für das motivierende Beginner-Laufseminar!
Es war so interessant, den eigenen Laufstil in einem Video zu sehen und zu erfahren, welche Verbesserungen und Erleichterungen für das Sprung-, Knie- und Hüftgelenk möglich sind.
Auch die ergonomische Haltung des Oberkörpers und der Arme trägt beim Laufe dazu bei, dass man sich einfach wohler und  stimmiger fühlt. Der gesamte Lauf wird dadurch schneller – und gleichzeitig schonender für die verschiedenen Gelenke.“

Heidi

©2018 by Sportpraxis Linz. Proudly created with Wix.com