Über mich

Alles dreht sich um Bewegung

Als professioneller Personal Trainer ist es meine Leidenschaft, Menschen auf den Pfad eines gesünderen Lebens zu bringen.

Ich komme aus dem "grünen Herzen" Österreichs - der Steiermark. Die Liebe hat mich nach Oberösterreich geführt und seit 2011 bin ich als Personal Trainer tätig. 

Als Ehemann und Vater von 3 Burschen weiß ich, wie es ist, weniger Zeit für sich oder für Bewegung und Training zu haben.

Die Aussage: "Ich habe keine Zeit für das Training" ist meistens DER Grund, wieso man bisher keinen Sport oder Bewegung macht.

Mit dem Aussehen nicht zufrieden, ein paar Kilos zu viel, gerne ein paar Muskeln mehr...aber wie soll man das ändern?

Aber genau weil ich diese Probleme selber kenne, kann ich dir weiterhelfen. 

Meine Trainings sind auf deinen hektischen Terminkalender abgestimmt. Die Ziele sind REALISTISCH und erreichbar. Und vor allem setzen wir und Zwischenziele um den Erfolg zu dokumentieren. Denn wenn du siehst was sich schon alles verändert hat hilft es auch über so manches Motivations-Tief!

Ob es darum geht, leichtfüßiger zu Laufen, abzunehmen oder den Körper in Form zu bringen. Ich bringe dich an DEIN Ziel!

Ich freue mich darauf dir weiterzuhelfen!

Du bist dir nicht sicher, welches Training zu dir passt, oder wie ich dir weiterhelfen kann? Buche ein gratis Infogespräch und finde heraus, was ich für dich machen kann.
Erfahre, wie du dein Ziel erreichst oder dein Training optimieren kannst.
Wenn du dich danach dazu entschließt, mit mit zu trainieren; das wäre super;
Wenn nicht, ist es auch ok.

©2018 by Sportpraxis Linz. Proudly created with Wix.com